Das Kernteam von „Lockl Strategie“ wird im Bereich Kommunikationstrainings sowie Social Media von externen Experten und Expertinnen unterstützt. 

 

Lukas Kienzl, BA, Kommunikations- und Medientrainer 

Lukas Kienzlunterstützt als externer Kommunikations- und Medientrainer bei  „Lockl Strategie“ Führungskräfte und ExpertInnen aus Wirtschaft und Zivilgesellschaft bei ihren öffentlichen und medialen Auftritten. Seine Schwerpunkte sind Politische Kommunikation, CEO Positioning, sowie Digitalisierung und Innovationen.

Bei der Unternehmensdesign Boutique Kalucon begleitet Kienzl Kunden und Partner auch operativ bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen und Organisationen.

Neben seinem Studium der theoretischen Physik an der Universität Wien absolvierte er an der Hochschule für Management und Kommunikation den Studiengang Unternehmensführung. Gegenwärtig studiert Kienzl berufsbegleitend Innovations- und Technologiemanagement am Technikum Wien.